Peter Peters

Immobilienberater, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Peter-Peters_1000x550.jpg

Tel.: 0431 - 64 99 33 

E-Mail: p.peters@detlefschoof.de 

Unser Kompetenzteam

Seit seinem Einstieg in die Immobilienbranche 1991 konnte sich der geborene Kieler Peter Peters einen sehr guten Ruf als Sachverständiger auf dem Kieler Immobilienmarkt erarbeiten.

Als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bereichert er Detlef Schoof Immobilien seit 2011 nicht nur durch sein exzellentes Fachwissen, sondern trägt seitdem entscheidend zum Erfolg und dem guten Renommee des Unternehmens bei.

Detlef Schoof Immobilien profitiert darüber hinaus von seinem großen Einsatz für die Kunden sowie seiner tadellosen Arbeitsweise.

Der einstige Profi-Fußballer des Kieler Traditionsvereins Holstein Kiel schätzt in seiner freien Zeit die Gesellschaft seiner Familie und Freunde und ist auch über die Aktivitäten seiner Kinder weiterhin fest mit dem (Fußball-)Sport verbunden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Werbung.

Immer freitags ab 17:00 Uhr sehen Sie hier bereits unsere aktuelle Anzeige in den Kieler Nachrichten.

Anzeige öffnen

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha