Manuela Schultz

Sekretariat

Manuela-Schultz_1000x550.jpg

Tel.: 0431 - 64 99 33 

E-Mail: m.schultz@detlefschoof.de 

Unser Kompetenzteam

Manuela Schultz bereichert das Team von Detlef Schoof Immobilien bereits seit 1996 und sorgt durch eine Vielzahl von Aktivitäten für eine hervorragende Organisation des gesamten Büros und einen guten Ablauf der internen Prozesse.

Mit ihren vielen Tätigkeitsfeldern, wie dem Erstellen und Entwickeln der Printwerbung, und ihrer gewissenhaften Arbeitsweise ist sie für Detlef Schoof Immobilien von besonderer Bedeutung.

Privat genießt es Manuela Schultz Zeit mit ihrer Familie im eigenen Garten oder bei ausgedehnten Radtouren zu verbringen.

Seit über zwei Jahrzehnten arbeite ich bei Detlef Schoof Immobilien. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Büro, unser großartiges Team ist im Laufe der vielen Jahre wie eine zweite Familie geworden. Jeden Tag freue ich mich auf neue Herausforderungen.

Immer freitags ab 17:00 Uhr sehen Sie hier bereits unsere aktuelle Anzeige in den Kieler Nachrichten.

Anzeige öffnen

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha