Zum Inhalt springen

Immer freitags ab 17:00 Uhr sehen Sie hier bereits unsere aktuelle Anzeige in den Kieler Nachrichten.

Anzeige öffnen

Kontakt

Gerhard Settgast

Immobilienberater, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Gerhard-Settgast_1000x550.jpg

Unser Kompetenzteam

Bereits seit 1986 im Unternehmen steht der in Bordesholm lebende Gerhard Settgast als tragende Säule für die Kontinuität von Detlef Schoof Immobilien.

Seine 30-jährige Tätigkeit als Immobilienberater hat nicht nur zu einer einzigartigen Marktkenntnis sondern auch zu seinem renommierten Ruf als Sachverständiger auf dem Kieler Immobilienmarkt geführt.

Unsere Kunden schätzen seine stets ruhige und zugleich zielorientierte Art zu arbeiten.

Gesellschaftlich engagiert sich Gerhard Settgast in seiner Heimatgemeinde mit Leidenschaft als Vorsitzender des ortsansässigen Sportvereins.

Die eigene Immobilie, sei es das Eigenheim oder eine Kapitalanlage, ist ein wichtiger Pfeiler der Altersvorsorge und der späteren finanziellen Unabhängigkeit.