Christian Scheffler

Immobilienberater, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Christian-Scheffler_1000x550.jpg

Tel.: 0431 - 64 99 33 

E-Mail: c.scheffler@detlefschoof.de 

Unser Kompetenzteam

Der gebürtige Hamburger Christian Scheffler fand über seine Profikarriere als Handballer des THW Kiel seinen Weg in die Landeshauptstadt.

Seit Beginn seiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft 1997 ist er fest mit dem Unternehmen Detlef Schoof Immobilien verbunden.

Die gleichen Eigenschaften, die ihn über Jahre zu einem der Besten „Linksaußen“ seiner Zeit gemacht haben, prägen auch heute seinen beruflichen Erfolg.

Unsere Kunden beschreiben Christian Scheffler im Feedback als dynamisch, kompetent und zielstrebig. In seiner Freizeit ist Christian Scheffler auch heute noch dem Handballsport  verbunden.

Zu seinen neuen Leidenschaften zählt er Golfspielen, Städtereisen und Theaterbesuche.

Kompetenz ist nicht ersetzbar und kann sich auch für Sie auszahlen.

Immer freitags ab 17:00 Uhr sehen Sie hier bereits unsere aktuelle Anzeige in den Kieler Nachrichten.

Anzeige öffnen

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha